Monika Gobeli - Blockflöten

Bild Monika

Die gelernte Floristin bezeichnet sich selber als Späteinsteigerin in den Lehrberuf. Aufgewachsen in der Region Basel, begann sie jedoch schon früh mit dem Piccolo spielen. Später kamen dann das Keyboard und die Querflöte dazu bis sie schliesslich bei der Familie der Blockflöten landete. Monika Gobeli absolvierte ihre Ausbildung zur Blockflötenlehrerin bei der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft für Jugendmusik & Musikerziehung (SAJM) und unterrichtet nun schon länger erfolgreich an der Primarschule in Zweisimmen.

Monika Gobeli spielt im bekannten Blockflötenensemble Saanenland-Obersimmental, deren Leitung sie ebenfalls von Elisabeth Pfister übernehmen wird.

Wir sind überzeugt, mit Monika Gobeli eine gute Lehrerin für die Pflege der Blockflöte sowohl als sinnvolles Einstiegsinstrument als auch als Solo- und Ensembleinstrument mit hohen Ansprüchen gefunden zu haben.